Pflanzaktion aller Klassen mit Hilfe des Obst- und Gartenbauvereins Karlskron e.V.

Die Klasse 1a beim Pflanzen

In diesem Schuljahr konnte eine Pflanzaktion mit allen Klassen der Grund- und Mittelschule durchgeführt werden. Der Obst- und Gartenbauverein Karlskron e.V. spendete eine große Anzahl an Blumenzwiebeln, so dass jede Klasse einen ihr zugewiesenen Platz an der Schule damit bepflanzen konnte. Wir freuen uns schon auf die kommende Blütenpracht im Frühjahr.

Unsere 7. Klasse der Mittelschule bepflanzte im Dezember die Pflanzkästen an der Brücke im Rahmen des Kunstunterrichts mit Frau Nina Dümmelbeck. Der Obst- und Gartenbauverein Karlskron e.V. spendete Blumen, Zweige und Lichterketten. Wir freuen uns über die Verschönerung der Brücke, die abends im Lichterglanz in der Weihnachtszeit erstrahlen darf.