Weihnachtsbasar am 30. Novemer 2022

Weihnachtsbasar

Alle Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule Karlskron waren sehr aktiv in der Vorbereitung für den Weihnachtsbasar am 30.11.22. Es wurden Karten, Bänder, Kräutersalze, gebrannte Mandeln, Badesalz, Schneemänner und Gläser für Windlichte hergestellt. Im Rahmen des Weihnachtsbasars am Vormittag von 10 bis 11 Uhr bekamen Erziehungsberechtigte, Eltern, Schüler und Lehrer die Möglichkeit, die liebevoll hergestellten Artikel gegen eine Spende zu erwerben. Gleichzeitig gab es einen Bücherbasar in der Aula. Auch die Fundstücke fanden zum Teil wieder den Weg zurück zu ihren Besitzern. Der Basar war ein voller Erfolg, denn nach kürzester Zeit waren alle Tische leer. Der ursprüngliche Plan, die restlichen Artikel am Abend anzubieten, beschränkte sich lediglich auf die Bücher, von denen noch einige verkauft wurden. Vielen Dank an alle fleißigen Bastler und ein Dankeschön an alle, die mit ihrer Spende die Produkte wertschätzten. 

Weihnachtsbasar 7 Weihnachtsbasar 8 Weihnachtsbasar 3
Weihnachtsbasar 5 Weihnachtsbasar 4 Weihnachtsbasar 2
Weihnachtsbasar 1 Weihnachtsbasar Weihnachtsbasar 9