Wir feiern Abschied

Spalier Herr Diepold

Alle Schülerinnen und Schüler feiern Herrn Diepold zum Abschied

Zum Ende des Schuljahres verließen uns nicht nur die Abschlussschülerinnen und -schüler, sondern auch diese drei Personen aus der Schulfamilie:

Frau Knippel, Herr Diepold und Frau Beck.

Abschied Frau Knippel          Abschied Herr Diepold      Abschied Frau Beck

Nach vielen Jahren an der Schule mussten wir sowohl unsere Fachkraft für Sauberkeit und Hygiene, Frau Knippel, als auch unseren sehr geschätzten Kollegen, Herrn Diepold, in den Ruhestand verabschieden.

Herr Diepold prägte 29 Jahre das Bild der Schule Karlskron. Mit einem Spalier feierten die Schülerinnen und Schüler den Ruhestandseintritt des Lehrers. Im Kollegenkreis wurde im Lehrerzimmer feierlich Abschied genommen.

In diesem Rahmen wurde zudem das Ende der Lehramtsanwärterzeit von Frau Beck gewürdigt. Sie verlässt die Schule.

Für den weiteren Lebensweg wünschen wir den Dreien alles Gute, Glück und Gesundheit.

Abschied Lehrer